Wasser Marsch / Die ersten Gäste

Wasser Marsch / Die ersten Gäste

Es ist soweit! Wie geplant zum Donnerstag wurde damit begonnen, unser Freibad mit Wasser zu füllen. Natürlich ist noch viel zu tun. Neben dem Förderverein sind die Firmen damit beschäftigt, die Außenanlagen und das Kiosk auf Vordermann zu bringen, damit unsere Badegäste sich wohl fühlen können.

Eine historische Stunde: die ersten Tropfen Wasser flossen am Donnerstag in unser Becken und heute zum Freitag konnte man auch im Nichtschwimmerbereich nicht meh trockenen Fußes durch das Bad gehen.
Es sieht also ganz so aus, daß wir zr Freibaderöffnung zumindest ein voll gefülltes Schwimbecken haben werden.
Das Hauptaugenmerk gilt nun den Außenanlagen, hier ist noch viel zu tun.
Derzeit werden Berge von Erde versetzt und alles für den Rollrasen vorbereitet, der zur Eröffnung verlegt sein soll.
Begonnen haben wir ebenfalls mit den Pflasterarbeiten von den Treppen zur Liegewiese in Richtung Duschinseln.
Wie gewohnt halfen wieder Jung und Alt, um unser Projekt voranzubringen, dabei sind wirklich wunderschöne Bilder entstanden.