10.05.2019: Neuer Kiosk zur Freibadsaison 2019

Nachdem die Stadtwerke bereits den Sand des Volleyballfeldes und des Kinderspielplatzes professionell hatte reinigen lassen, stand am Samstag den 13.4. unsere diesjährige Auswinterung an, bei der u.a. wieder die Hecken geschnitten, das Volleyballfeld aufgebaut und allgemein Sauberkeit hergestellt wurden.

Wie danken an dieser Stelle allen Helfern, die mit Ihrem Einsatz für ein weiterhin schönes Freibad Heidelsheim sorgen.

Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, ergibt sich für die kommende Freibadsaison eine Änderung im Kioskbereich. Da der bestehende Kiosk-Container nicht mehr den aktuellen Anforderungen entspricht, haben sich die Stadtwerke Bruchsal entschieden, einen zusätzlichen (neuen) Container mit einer komplett neuen Küchenausstattung anzufügen. Der bestehende Container bleibt dabei als Lagerraum erhalten. Der Förderverein möchte sich an dieser Stelle bei den Stadtwerken bedanken, die sich um Beschaffung, Errichtung etc. des neuen Kiosks kümmern und damit die Attraktivität des Heidelsheimer Freibades aufrechterhalten.

Da in diesem Jahr das Freibad wohl erst gegen Ende Mai öffnet, ist aktuell davon auszugehen, dass die Arbeiten am neuen Kiosk (Container) bis zur Saisoneröffnung abgeschlossen sind.

Weitere Informationen zum Kiosk und dem Termin zur Saisoneröffnung sind bei den Stadtwerken zu erfragen, bzw. aus der örtlichen Presse zu entnehmen.