Arbeitseinsatz am 07.07.2007

Arbeitseinsatz am 07.07.2007

Nur noch wenige Tage bis zur geplanten Öffnung des Freibades und das Wetter scheint uns einen Strich durch die Rechnung machen zu wollen. Unsere Helfer lassen sich jedoch nicht beirren und schaffen heute einen wichtigen Meilenstein – die Platten des Beckenumganges sind fertig verlegt.

Wer noch vor ein paar Tagen ins Bad geschaut hat, konnte sehr schnell zu dem Schluß kommen: das schaffen die nie! Sowohl die Arbeiten mit der Folie im Becken (es kann nur bei Trockenheit gearbeitet werden) als auch die vom Förderverein zugesagten Arbeiten mussten mehrfach unter der Woche ausgesetzt werden, da der Regen ein Arbeiten im Bad unmöglich machte.
Umso erfreulicher die Nachricht, die wir heute an alle Zweifler weitergeben können: der nächste Meilenstein ist erreicht, der Förderverein und seine Helfer hat das Gewerk: Pflasterung des Beckenumganges mit einem weiteren Großeinsatz heute fertigstellen können.
Nun ist wichtig, daß auch die Duschinseln fertiggestellt werden können und die Folien-Arbeiten im Becken weitergehen. Wir drücken alle ganz fest die Daumen, daß die nächsten Tage das Wetter trotz gegenteiliger Wettervorhersage schön bleiben und weiterhin mit so großem Einsatz gearbeitet werden kann, wie wir es heute und in den letzten Tagen erlebt haben.
Allen schon jetzt einmal vielen Dank und weiter so!
Und weil Bilder mehr sagen als tausend Worte finden sich unter unseren Links die Bilder des heutigen Tages.