Letzter Tag vor der Eröffnung 21.07.2007

Letzter Tag vor der Eröffnung 21.07.2007

Noch 15 Stunden bis zur Eröffnung und alles ist soweit fertig, daß es los gehen kann…
Wieder einmal haben alle Helfer großartiges geleistet und dafür gesorgt, daß die Feier morgen gewohnt professionell ablaufen wird in unserem Freibad.
Auch zur Eröffnung wird ein starkes Team zur Verfügung stehen, das die Eröffnungsfeier zum Erfolg werden läßt. Fehlt eigentlich nur noch das richtige Wetter…

Zum heutigen Samstag wurde unser Bad infrastrukturtechnisch so hergerichtet, daß wir den erwarteten Ansturm an interessierten Festgästen auch verköstigen können. Strom-, Wasser- und Abwasserleitungen wurden verlegt, Grills aufgebaut, die Festzelte aufgestellt, Tische und Bänke hineingestellt…
Selbst ein Feuerwehrauto hat sich in unser Bad verirrt. Wer sehen will, was wir auf die Beine gestellt haben, der darf sich gerne zu unserer Feier morgen ins Bad gesellen. Wir freuen uns auf Euch!
Bilder vom Tag vor unserer Baderöffnung finden sich wie immer bei den Links.