Sanierung Tischtennisplatte

Sanierung der Tischtennisplatte im Freibad Heidelsheim

Tischtennisplatte im FreibadDer Zahn der Zeit hatte schon ganz deutlich an der Tischtennisplatte im Heidelsheimer Freibad genagt. Deshalb wurde in der Vorstandschaft beschlossen, als besondere Maßnahme in diesem Jahr die Renvierung dieser Tischtennisplatte anzugehen.

Die mittlerweile 30 Jahre alte Tischtennisplatte zeigte deutliche Frostschäden an den Ecken, durch die raue Oberfläche war sie schon fast nicht mehr bespielbar. Rechtzeitig zum Freibadfest wurde die Tischtennisplatte nun durch Stefan Spiegel von der Firma Stadelwieser instand gesetzt. 

Hierzu wurden neue Granitplatten auf die alten Platten aufgesetzt, das Metall-Netz musste deshalb leicht nach oben angehoben werden.Stefan Spiegel in Aktion

Wir möchten Stefan Spiegel und seinem Team für die Montage der neuen Platten danken. Vielen Dank auch an dieser Stelle an unser Mitglied Günter Siegrist, der die Aluplatten des Netzes neu erstellt hat.

In unserer Fotoreihe unten die einzelnen Schritte bei der Montage der neuen Granitplatten.
Die Renovierungskosten der Tischtennisplatte belaufen sich auf 850€, welche der Förderverein übernommen hat. Damit wird unser Bad wieder deutlich attraktiver werden. Den Freibadbesuchern und seinen Mitgliedern wünscht
der FFH viel Spass beim Einspielen der neuen Platte.

[!easy2?gid=24!]