Mitgliederversammlung 2014

Mitgliederversammlung des Fördervereins Freibad Heidelsheim

– Neuwahl des ersten Vorsitzenden –

Heidelsheim (pm). Die Wahl des ersten Vorsitzenden steht auf dem Programm der Mitgliederversammlung des Fördervereins Freibad Heidelsheim am Freitag, 17. Oktober. Der amtierende Vorsitzende Andreas Bauer stellt sich bei der Versammlung um 20 Uhr im Heidelsheimer Gasthaus „Adler“ für zwei weitere Jahre zur Wiederwahl. Ebenfalls neu gewählt werden der Schatzmeister, die beiden Kassenprüfer, die beiden Beisitzer sowie der Jugendvertreter.

Die Vorstandschaft gibt eine Bilanz des Jahres 2014 und einen Ausblick auf die Planungen für das kommende Jahr. Zudem berichten die Arbeitsgruppen. Vereinsmitglieder sind zur Versammlung herzlich eingeladen.

Am Samstag, 11. Oktober, 9.30 Uhr, veranstaltet der Förderverein im Freibad einen Arbeitseinsatz (Einwinterung). Dazu werden noch Helfer gesucht, die sich bei dem stellvertretenden Vorsitzenden Uwe Moosmüller, Telefon: 07251/55897, E-Mail: UweMoosmueller(at) web.de, melden können.

In der kühlen Jahreszeit findet wieder das traditionelle Mitgliederschwimmen im Heidelsheimer Hallenbad statt. Die vier Termine sind am 26. Oktober sowie 11. Januar, 22. Februar und 29. März 2015 jeweils von 10 bis 12 Uhr. Der Förderverein veranstaltet sein Freibadfest am 12. Juli 2015.

Zu den Ergebnissen der Mitgliederversammlung