Zeitungsartikel BNN am 18.04.2009

Zeitungsartikel BNN am 18.04.2009

Welchen Vorzeigecharakter unser Freibadprojekt für den Kreis Bruchsal hat wurde einmal mehr dadurch deutlich, daß uns die BNN zu einem Interview über den derzeitigen Stand und die geplanten Maßnahmen für diesen Sommer baten.

Vorort-Termin mit BNN am 16.04.2009

Vertreten wurden wir beim Vorort-Termin am Donnerstag, 16.04.2009 durch unsere beiden Vorsitzenden.

Wir haben den Artikel bei unseren Dokumenten veröffentlicht

Wir haben uns großes vorgenommen dieses Jahr und zählen dabei voll auf die Unterstützung unserer Mitglieder.

Nur so wird es uns möglich sein, die geplanten Arbeiten wie das Beachvolleyballfeld und die Neugestaltung des Kioskbereichs rechtzeitig zur Eröffnung fertigzustellen.

Schön, daß wir dabei von Firmen im Raum Bruchsal unterstützt werden. Oftmals ist es durch die Koordination von scheinbar kostenintensiven Leistungen möglich (siehe Erdaushub und Auffüllung im Bad), Lösungen zu finden die allen Beteiligten gerecht wird.