Arbeitseinsatz am 28.02.2009

Arbeitseinsatz am 28.02.2009

Der Februar geht zu Ende und pünktlich mit dem kalendarischen Frühlingsanfang traut sich auch die Sonne wieder raus.

Alle helfen mit !

Es wird wärmer! Bei der Gelegenheit müssen wir natürlich zuschlagen und haben uns um 8.30 Uhr im Freibad zum Arbeitseinsatz getroffen.

Zunächst waren nur ganz wenige Helfer eingetroffen und die Versammelten dachten schon, daß sie den kompletten Tag im Bad verbringen müssten, um das geplante Pensum zu schaffen.

Mit der Zeit fanden sich jedoch einige komplette Familien ein, um zu untersützen. Vielen Dank dafür! Und wie unsere Bilder zeigen, kann wirklich jeder im Bad helfen, es werden nicht nur Profis gesucht. ich denke der Arbeitseinsatz hat allen Spaß gemacht und so konnten wir deutlich früher als es zunächst aussah, unser Tagesziel als erreicht erklären:

Die alten Pflastersteine sind entfernt, von nun an kann frisch verlegt werden!

 

Bilder vom Arbeitseinsatz