Kinderkleiderbasar

Kinderkleiderbasar für eine gute Sache

Ganz besonders gefreut haben wir uns über eine Spende von den Veranstaltern des Kinderkleiderbasars im katholischen Pfarrzentrum. Während der letzten Vorstandschaftssitzung des Fördervereins am 26.Mai wurde uns ein Scheck zur Gestaltung des Kinderspielbereiches in Höhe von 500 Euro überreicht.

Jedes Jahr entscheidet das Komitee des Kinderkleiderbasars aufs Neue, was denn mit dem eingenommenen Geld passiert, welches durch den Verkauf der Kinderkleider im katholischen Pfarrzentrum zusammenkommt.
Und dieses Jahr war der Förderverein an der Reihe. Die Spende ist zweckgebunden und soll für den Kinderspielbereich verwendet werden.
Daß hier auch Geldmittel vonnöten sind, leuchtet ein. Alleine mit Arbeitskraft wäre der neue Spielbereich für die Kinder lange nicht so schön geworden, wie er sich nach den Arbeiten präsentiert.
So können wir zum Sommerfest den Kindern einen gut ausgestatteten und liebevoll gestalteten Kinderspielbereich übergeben.