Firmenspenden

Firmenspenden willkommen!

Daß wir tatkräftig zupacken können, haben wir unseres Erachtens bewiesen. Manche Dinge lassen sich jedoch nicht nur durch körperlichen Einsatz erbringen.
Materialeinsatz, Maschinen und die Beauftragung von Fachfirmen sind nur durch finanzielle Mittel abzudecken und so gestaltet sich auch die Beschaffung von finanziellen Mitteln auch als wichtige Aufgabe des Fördervereins. Die Bevölkerung Heidelsheims hat schon viel gespendet.
Gerne würden wir sehen, daß sich Firmen in Heidelsheim und Umgebung ebenfalls für Heidelsheim und seine Infrastruktur interessieren und einsetzen.

Wir haben deshalb die Firmen im Umkreis mit einem Brief mit der Frage um finanzielle Unterstützung angeschrieben.

Hier ein Auszug aus dem Schreiben:

…seit unserer letzten Pressemitteilung im Dezember vergangenen Jahres ist im Freibad viel geschehen. Die den Stadtwerken zugesagten Vorleistungen wurden vom Förderverein erbracht, so dass die Vergabe der Sanierung an eine Fachfirma unmittelbar bevorsteht. Damit beginnt die so genannte „heiße“ Sanierungsphase mit dem Ziel, das Freibad zur kommenden Badesaison wieder zu eröffnen.
Während und vor allen Dingen nach Abschluß der Sanierungsarbeiten durch eine kompetente Fachfirma ist der Förderverein mit weiteren Eigenleistungen gefordert. Die Neugestaltung der Pflanzstreifen, die Ausbesserung und Neuerstellung des Pflasterbelags rings um das Schwimmbecken und die Sanierung des Umgrenzungszauns seien nur beispielhaft genannt…
..Um die oben beschriebenen und den Stadtwerken zugesagten Leistungen zu erbringen, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe in Form einer finanziellen Unterstützung…

Spendenanschreiben