Freibad Heidelsheim wird saniert

Freibad Heidelsheim wird saniert

Bei der Gemeinderatssitzung haben sich 24 von 34 Gemeinderatsmitgliedern für eine Sanierung unseres Freibads ausgesprochen.

Insgeheim hatten wir ja schwer darauf gehofft, daß die Gemeinderatsmitgleider sich für eine Freibadsanierung in Heidelsheim entscheiden würden.
Daß die Abstimmung aber so deutlich ausfiel, war auch für uns eine Überraschung. Unser Hauptziel, nämlich eine Sanierung des Bades durchzusetzen, ist damit erreicht.
Nun heißt es, unsere Zusagen einzuhalten und die freiwilligen Helfer zu mobilisieren, damit wir zur Saison 2007 wieder in unserem Bad schwimmen gehen können.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Unterstützern ganz herzlich bedanken. Nach unserer kleinen Feier werden wir in den nächsten Tagen beginnen, die Arbeitspakete zu schnüren. Wir wollen viele Arbeiten, die nochvor der Winterpause durchgezogen werden können gleich angehen, damit wir 2007 keine zeitlichen Engpässe bekommen. Wir werden uns bald bei Euch melden.