Heidelsheimer Weihnachtsmarkt am 16.12.2006

Heidelsheimer Weihnachtsmarkt am 16.12.2006

Immer präsent sein – das hat sich der Förderverein Freibad Heidelsheim e.V. auf die Fahnen geschrieben. Damit ist natürlich klar, daß wir auch beim Heidelsheimer Weihnachtsmarkt mit von der Partie sein würden.

Gut besucht war der Stand des Fördervereins beim Heidelsheimer Weihnachtsmarkt, viele haben sich erkundigt, wie es denn jetzt weitergehe nachdem bei der Gemeinderatssitzung in Bruchsal zugesagt wurde, daß unser Freibad saniert werden würde.
Vielen Dank an alle, welche für den Förderverein Socken gestrickt, Ordner weihnachtlich verziert, Kerzen gegossen, … haben. Der Erlös fließt zu 100% dem Förderverein zu und trägt damit mit dazu bei, daß wir in 2007 wieder ins unserem Bad schwimmen können. Auch wenn es im Moment doch winterlich wird: wir legen heute den Grundstein für eine erfolgreiche Sommersaisom im unserem Freibad.