Helferfest am 30.04.2007

Helferfest am 30.04.2007

Nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch zusammen feiern – unter diesem Motto stand das Helferfest des Fördervereins, mit dem sich die Vorstandschaft des Fördervereins bei den zahlreichen Helfern für die bis dato geleistete Arbeit bedanken wollte.

Dabei hätte die Veranstaltung den Worten des Fördervereinsvorsitzenden Dietrich Reuther nach fast ein Richtfest sein können, wenn auch in diesem Fall logischerweise ohne Dach. Die beteiligten Firmen sind bereits soweit vorangeschritten mit den Arbeiten, daß die eingeladenen Helfer nicht schlecht staunten ob des aktuellen Stands. Die Schräge vom Nichtschwimmer- zum Schwimmerbereich wurde bereits fertiggestellt, der Beckenkopf bereits fertig aufbetoniert. Nun sind nur noch wenige Arbeiten zu tun, bevor es für die Helfer des Fördervereins wieder heißt anzupacken. Dazu wird unsere Bauleitung wie gewohnt an die Helfer herantreten. Gesucht werden erfahrene Helfer, die sich mit Pflasterarbeiten auskennen. Helfer mögen sich bitte bei der Vorstandschaft melden.