Mitgliederversammlung am 28.07.2006

Mitgliederversammlung am 28.07.2006

Der Termin für die nächste Mitgliederversammlung mit Öffentlichkeistbeteiligung ist am 28.07.2006 und findet im großen Pfarrsaal des kath. Gemeindezentrums St.Maria in Heidelsheim statt.

Trotz der großen Hitze und einem durch mehrere parallel veranstaltete Feste ungünstigen Termin, war der große Pfarrsaal gut gefüllt bei der ersten Hauptversammlung des Fördervereins unseres Freibades in Heidelsheim.
Eröffnet durch den 1. Vorsitzenden Dietrich Reuther wurde der interessierten Bevölkerung zunächst die gewählte Vorstandschaft vorgestellt.
Herr Reuther erläuterte anschließend detailliert die Entstehungsgeschichte zur Schließung des Freibades sowie die aktuelle politische Lage, die sich aus Gesprächen mit den Stadtwerken Bruchsal und einem bevorstehenden Gespräch mit OB Bernd Doll ergibt.
Die Gründungsmitglieder, welche sich in einzelne Arbeitsgruppen aufgeteilt hatten, stellten die einzelnen Projekte vor. Dazu gehören derzeit:
– AG Presse & Internet
– AG Organisation
– AG Arbeitseinsätze
– AG Technik
Alle Gäste zeigten sich sichtlich beeindruckt, was die einzelnen Arbeitskreise in der kurzen Zeit seit April bereits organisiert hatten und es konnten bereits an diesem ersten offiziellen Termin viele neue Mitglieder geworben werden.