Wir wünschen frohe Ostern 2007

Wir wünschen frohe Ostern 2007

Der Frühling kommt mit großen Schritten und die Arbeiten am Becken wurden begonnen.
Über Ostern steht natürlich eine kurze Pause an. Danach wird es mit großen Schritten in Richtung Umbau des Beckens gehen.

Nach der Fertigstellung der Abrißarbeiten in und um das Becken wurde nun mit den eigentlichen Umbaumaßnahmen begonnen. Der Einschwimmkanal wird zugeschüttet werden, fast über die komplette Länge des Bades wird eine flach abfallende Schräge vom Nichtschwimmerbereich bis etwa zur Mitte des heutigen Schwimmerbereiches führen.
Eine sehr gute Zusammenfassung ist im Mitteilungsblatt erschienen, die wir unseren Internetnutzern natürlich nicht vorenthalten wollen.
Weiterhin haben wir natürlich in paar Bilder vom aktuellen Stand der Arbeiten im Bad erstellt, die wir ebenfalls unter den Links gelistet haben. Teile des Beckenkopfes im Bereich des Einschwimmkanals wurden bereits abgefräst und Verschalungswände am Kanal aufgestellt.
Die Vorstandschaft des Fördervereins Heidelsheim wünscht alle dem Bad wohlgesonnenen Bürgern Heidelsheims und Umgebung frohe Ostern.